Partnerschaften

Terra Certified Partner

Das Terra Institute ist seit über 12 Jahren erfolgreich in der Beratung für nachhaltiges und enkeltaugliches wirtschaften. Als neuer zertifizierter Partner bin ich stolzer Teil des internationalen Teams vom Terra Institute.
Nachhaltigkeit kann ein sehr komplexes Themenfeld sein, aber mit Terra als Vorreiter der Organisations- und Unternehmensberatung bin ich für alle Fragen perfekt aufgestellt. Kollaboration wird hier sehr erfolgreich gelebt und bringt Ihnen Sicherheit und maximalen Nutzen.

Mitglied im BVMW – größter deutscher Mittelstandsverband

Mit new Consulting bin ich Mitglied im BVMW und engagiere mich gerne die Themen rund um Nachhaltigkeit im Mittelstand verständnisvoll zu begleiten. Mutige Unternehmen werden die regulatorischen Herausforderungen meistern und geförderte neue enkeltaugliche Wege gehen. Ich sorge mit new Consulting für eine Minimierung der Risiken und die Nutzung von Potenzialen!

Teilnehmer im NEW MITTELSTAND

Kollaborieren und Netzwerke aktiv pflegen sind zwei Erfolgsfaktoren für eine erfolgreiche Zukunft. NEW Mittelstand ist für mich die Verbindung von verschiedenen Welten und Perspektiven mit dem Nutzen die besten gemeinsamen Wege zu finden. Hier werden Startups und Mittelstand gemeinsam noch erfolgreicher.

Partnerschaften mit einzelnen Unternehmungen

Des weiteren wurde zwischen new Consulting und verschiedenen Unternehmen auch direkt Partnerschaften geschlossen, um die angebotenen Leistungen optimal zu bedienen. Experten-Know-How kommt so u.a. zu folgenden Themen hinzu:

  • Change/ Organisationsentwicklung
  • NewWork/ NewLeadership
  • Trainings mit Lernsoftware und IDD Schnittstellen
  • Digitalisierung